Um die Planung und Durchführung kundenorientierter Aktivitäten vornehmen zu können, benötigen Sie verlässliche Informationen.
Als Sozial- und Marktforscher verstehen wir uns als Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und der Zielgruppe und vermitteln mit geeigneten Untersuchungsmethoden relevante und objektive Informationen.
Auf der Basis eines gemeinsamen Verständnises von Problem, Aufgabenstellung und Zielsetzung generieren wir mit Ihnen zusammen, den für Sie richtigen methodischen Ansatz.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem wissenschaftlichen Know How.
Wir realisieren für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Online-Befragung von der Konzeption über die Durchführung bis zur Auswertung und Ergebnispräsentation.
Sie haben eigene Kapazitäten frei und möchten Teilaufgaben selbst übernehmen?
Auch dafür haben wir eine Lösung.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere Unterstützung als Teilleistung bei folgenden Arbeiten an:
- Erarbeiten der Inhalte und Methoden Ihres Fragebogens aufgrund Ihres konkreten Informationsbedarfs
- Umsetzung des Fragebogen in der Online-Variante oder in Papierform oder beides.
- Durchführung der Teilnehmeransprache und Publizierung des Fragebogens.
- Auswertung und Analyse der Ergebnisse